Er ist da..

Der Tag der Abreise ist gekommen, heute Abend geht es nach Mumbai und morgen früh dann gen Deutschland. 

Trotz der vielen Abschiede die wir in den letzten Tagen genommen haben fühlt es sich für mich an, als würden wir alle zusammen auf Reisen gehen - dass wir tatsächlich zurück nach Deutschland fliegen kann ich im Moment noch gar nicht realisieren. 

Dennoch freue ich mich natürlich auf mein gutes altes Zuhause, auch wenn das bedeutet, dass ich mein aktuelles Zuhause Indien verlassen muss - gemischte Gefühle. 

Ich bin sehr gespannt auf den "Eigen-Kultur-Schock" der mich vielleicht erwarten wird und darauf, wann mein Fernweh wieder zuschlägt und Indien mich wieder ruft. Zurück auf den schönen, bunten und verrückten Subkontinenten will ich auf jeden Fall irgendwann mal wieder! 

Darüber werde ich bestimmt noch einmal berichten. 


Mit lieben Grüßen aus Pune 

Aaron 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0