Um das Programm weltwärts auch kommenden Generationen anbieten zu können, sind Freiwillige dazu angehalten Spenderkreise zu bilden.

Wer also gerne über mich für ein Projekt spenden möchte welches sich für FairTrade, biologische Landwirtschaft und gegen genmanipulierte Produkte einsetzt, der ist hier genau richtig. Zusätzlich würde eine Spende mich dabei unterstützen die indische Welt kennenzulernen und mich selbst zu finden. Dabei gilt das Motto: Jeder Euro zählt.

Ab einer Gesamtspende von 200 Euro pro Person sind diese auch von der Steuer absetzbar.

Außerdem: Jeden Spender informiere ich per Mail über Updates auf meinem Blog damit kein Eintrag mehr verpasst wird!

Bei Interesse lasse ich euch gerne die fürs Spenden notwendigen Daten zukommen. Dazu bitte einfach das Kontaktformular ausfüllen.

 

Ich freue mich über jede Spende und sage schon mal im Voraus: Vielen herzlichen Dank!